Ausgeträumt – Tschiller

Es hämmerte an meiner Tür. Ich öffnete, Tschiller kam rein: „Kmm Lra, wr mssn Menschn rettn!“ „Wie bitte?“ „Kmm Lra, wr mssn Menschn rettn!“ Ich verstand ihn nicht. Aber ich hatte auch keine Zeit. Ich musste Menschen retten.
Ich zog meine Uggs an. Ich erinnerte mich, dass ich schon mit 14 Jahren die ersten Uggs besaß, weil sie die Anderson in Baywatch trug. Und nun war ich sie.

Tschiller raste über die Straßen und ignorierte rote Ampeln. Wie so oft lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter und fragte, warum seine Schläfe blutet? „Dawasn Tüp und dewollte Strss!“ Ich verstand ihn nicht. Aber das war egal, denn es sind immer die gleichen Geschichten: Da war ein Typ und wollte Stress.
Tschiller legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.Er brauchte nur eine Hand zum Fahren, Schalten und zwischenzeitlich hektischen Manövrieren. Mich macht das ziemlich an. Ich bin bis heute von diesen Fähigkeiten schwer beeindruckt.

Als wir am Tatort ankamen, fiel mir auf, dass wir meinen Rollstuhl vergessen hatten. Tschiller besorgte mir schnell einen neuen und setzte mich hinein.
Neben der schrecklich zugerichteten Leiche stand ein Mann. Ich fragte mich, ob er wohl zu uns gehörte. „Ey Mann, göhrsu zuns?!“, kam mir Tschiller zuvor.
Der Mann sah verwirrt aus. Er schien sich bei irgendetwas ertappt zu fühlen. Ich wusste, dass Verwirrung, Panik und Angst zu einer unüberlegten Reaktion führen würde. Es war jedoch keine Zeit mehr, das alles Tschiller zu erklären. Denn augenblicklich zog der Mann eine Waffe, packte mich von hinten und hielt mir die Waffe an den Kopf. Tschiller hatte im selben Moment zwei Waffen gezogen und richtete sie jeweils auf die Augen des Mannes. „Lassi geeen!“, rief Tschiller und schoss dem Mann gleichzeitig in die Augen.
Ich sackte mitsamt der Leiche zu Boden. Tschiller rannte zu mir. Sanft wischte er mir Haare und Blut aus dem Gesicht. Ängstlich und verliebt sah ich ihm in die Augen. Jetzt blutete auch seine andere Schläfe. Warum, wusste ich nicht.

Tschiller hob mich hoch und trug mich ein paar Meter von den Leichen weg.

Dann hatten wir Sex.

Ich träume oft und wild. Meistens erinnere ich mich an alle Träume, die ich in einer Nacht hatte. Das habe ich mir so angewöhnt. ,Ausgeträumt‘ soll eine Reihe von Träumen werden, die mich zum Nachdenken oder zum Lachen gebracht haben.

Kommentar verfassen

